BJEM 2013/14 Sponsoren

Ausschreibung Aktuelle Anmeldungen Sponsoren Presse Galerie
U10 U12 U14 U16 U18 U12-frei (Grundschüler und Anfänger)

Die Sponsoren der Bezirksjugendeinzelmeisterschaften 2013/2014 des Schachbezirks Herne-Vest

Der Schachverein Erkenschwick 1923 e.V. bedankt sich bei den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung der anstehenden Bezirksjugendeinzelmeisterschaften 2013/2014 in Oer-Erkenschwick:

Logo_Volksbank_Oer-Erkenschwick Logo_RWE
Logo_Maritimo Logo_Aumann
(Durch Anklicken des jeweiligen Logos gelangen sie auf die Homepage unserer Sponsoren)

Bereits im ersten Quartal des Jahres 2013 standen die Sponsoringpartner fest, sodass für alle Teilnehmer attraktive Sachpreise (es werden keine Geldpreise ausgegeben) zur Verfügung stehen. Neben dem langjährigen Sponsor, der Volksbank Oer-Erkenschwick, konnte auch die RWE Deutschland AG vom wichtigsten Jugendschachturnier im Schachbezirk Herne-Vest überzeugt werden.

Auch mit dem maritimo Oer-Erkenschwick konnte der Schachverein Erkenschwick 1923 e.V. wieder einen verlässlichen Sponsor gewinnen. Nicht nur für Kinder und deren Eltern aus der Region bietet das maritimo Oer-Erkenschwick in toller Lage hervorragende Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten.

Weiterhin freuen wir uns darüber, dass wir mit der Kälte-Klima-Elektro Aumann GmbH einen Partner in Oer-Erkenschwick gefunden haben, der zusätzlich die Partieformulare des Vereins sponsort.

Partieformularmuster

Wir wünschen allen Teilnehmern ein ereignisreiches Turnier mit vielen spannenden Schachpartien.