BJEM 2013/14 U18

Ausschreibung Aktuelle Anmeldungen Sponsoren Presse Galerie
U10 U12 U14 U16 U18 U12-frei (Grundschüler und Anfänger)

Update: 23.2.2014 – 10:00

In der U18 spielen nur 6 Teilnehmer. Deshalb wird die U18 als Rundenturnier ausgetragen und der Spieltag am 14.12.2013 entfällt für die U18.
U18: Ergebnisse und Tabelle

Schon zu Beginn war wegen der DWZ-Zahlen klar, daß der Turniersieg auf einen Zweikampf zwischen Tom Kleiner und Marcel Strohmann hinauslief. Nach dem Auftaktremis in der 1. Runde lagen beide vor der Schlussrunde mit 3,5 Punkten in Führung. Allerdings hatte Marcel in seiner Partie gegen Marius Kraft viel Zeit verbraucht, aber mit nur noch zwei Minuten Bedenkzeit in einer vermutlich gewonnenen Stellung remis angeboten. Damit war Tom Kleiner verdienter Turniersieger und vertritt den Schachbezirk Herne-Vest bei den Verbandsmeisterschaften. Viel Erfolg, Tom!