BJEM 2013/14

Ausschreibung Aktuelle Anmeldungen Sponsoren Presse Galerie
U10 U12 U14 U16 U18 U12-frei (Grundschüler und Anfänger)

Der Schachverein Erkenschwick 1923 e.V. lädt ein zu den

Bezirksjugendeinzelmeisterschaften 2013/2014

des Schachbezirks Herne-Vest

BJEM 13_14 Abschluss

Update (8.3.2014):

Die Abschlusstabellen und der Turnierverlauf können in den Bereichen für die einzelnen Altersklassen eingesehen werden. Im Menü „Galerie“ sind noch einige Fotos der Abschlussrunde hinzugefügt worden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Betreuern für den gelungenen und fairen Turnierverlauf sowie bei allen Helfern für die reibungslose Organisation!

letzter Spieltag: Samstag, der 22.2.2014
Die aktuellen Ergebnisse, Tabellen und Paarungen der nächsten Runden findet ihr in den einzelnen Gruppen.

Vom 23.11.2013 bis 22.02.2014 finden die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften des Schachkreises Herne-Vest in Oer-Erkenschwick statt. Zusätzlich gibt es eine offene Gruppe: U12-frei für Schulkinder (Grundschüler und Schachanfänger bis maximal 12 Jahre), die nicht in einem Verein gemeldet sind. Diese soll den Kindern die Chance geben, in lockerer Atmosphäre Turnierpraxis zu sammeln und das Interesse am Schach zu fördern.
Wir hoffen auf eine große Beteiligung und können dank zahlreicher Sponsoren den Teilnehmern attraktive Preise zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf spannende Titelkämpfe.

Der AWO-Treff bei Google Maps

Map_AWO